Wir haben geöffnet

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Auch im Januar dürfen wir vorerst nur Rehasport, Sekundärprävention Rücken und das Adipoistastrainingsprogramm durchführen. Leider findet keine Wassergymnastik im Wellenspiel Meißen statt, da das Freitzeitbad nun auch für uns geschlossen hat.

Alle andere Sportlerinnen und Sportler aus dem Gesundheitssport müssen weiterhin pausieren. Allerdings haben wir einen Online-Kursplan. Es finden wöchentlich 4 Kurse online statt. Wer seine Mailadresse dafür noch hinterlassen möchte, der schreibt uns bitte eine E-mail an: info@aktion-gesundheit-meissen.de.

Unser Empfang ist aktuell nicht dauerhaft besetzt. Neuanmeldungen für Rehasport, Sekundärprävention Rückenschule oder für das Adipositastrainingsprogramm nehmen wir vor Ort zu folgenden Anmeldezeiten entgegen:

Montag & Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 – 17:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis.