Isabel

Ein offenes Ohr, ein wachsames Auge, ein Lächeln und gute Laune, das sind die Sportengel der Aktion Gesundheit.

Ich komme gerne für einen starken Rücken, um Kraft und Ausdauer zu steigern, zum Abschalten vom Alltag und der Arbeit und um mich nach schweißtreibenden Erfolg einfach wohl und zufrieden zu fühlen.


 

Renate

Eine angenehme Atmosphäre, gute sportliche Betreuung, Förderung  der Gesundheit und der Wiederherstellung der Gesundheit.
Ein sehr gutes sportlich ausgebildetes und freundliches Team. Man kommt gern zum Training.


 

Bernd

Hier habe ich eine sehr gute Unterstützung gefunden wieder gesund zu werden und es zu bleiben. Obwohl ich nicht der Sportlichste bin. Aber wer rastet, der rostet. Bei Fragen und Problemen steht ein sehr gutes Team aus Therapeuten zur Seite.
Danke an alle.


 

Heiko

Top Bewertung 5 von 5 Sternen. Super Betreuung und klasse Atmosphäre. Hochmotivierte Trainerinnen, die das Beste aus dir rausholen. Für alle zu empfehlen, die gesundheitliche Probleme & Einschränkungen haben. Ich konnte meine Rückenschmerzen reduzieren.


 

Mario

Individuelle Übungen und ein Trainingsplan nach Maß und meinen Bedürfnissen angepasst. Dazu regelmäßige Zwischengespräche und nettes, ausgebildetes Personal, was immer mit Rat und Tat an meiner Seite steht. Ich bin gern hier.


 

Jürgen

Liebes Team von  Aktion Gesundheit Meißen e. V.,

ich möchte mich nochmals für die kompetente und stehts nette Betreuung in der Zeit meiner Wassergymnastik bedanken.

Ich fand das Team sehr nett zuvorkommend, fachkundig, hilfsbereit, einfallsreich und immer gut organisiert.

 

Die  Wassergymnastik hat mir sehr gut gefallen und sehr geholfen. Ich kann Aktion Gesundheit Meißen e. V. von ganzem Herzen weiterempfehlen

und sage Ihnen Danke für die gute Betreuung.

 


 

Kerstin

Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr nette Betreuung. Hat man ein Anliegen, bekommt man auch eine sachliche Auskunft.